Beratung

Seit über zehn Jahren berate ich Mütter und Frauen. Dabei konnte ich Hunderten bereits dabei helfen, schwierige Lebenssituationen zu meistern, Entscheidungen zu treffen, neuen Mut zu fassen und auf sich selbst zu vertrauen.

> Einzelberatung per Videotelefonie oder bei Dir zuhause: 90 EUR/Stunde
> Gruppenberatung „Traumatische Geburt“: auf Anfrage
> Email-Coaching: Du schreibst mir und erhältst eine ausführliche Antwort per Email (45 EUR, jede weitere Email 35 EUR)

Gerne möchte ich auch Dich bei Deinen Herausforderungen unterstützen, Dich vor Entscheidungen beraten und emotionaler Beistand in schwierigen Zeiten sein.  Mögliche Themen sind:

> Traumatische Geburten
> psychische und körperliche Gewalt während der Geburt
> Konflikte rund um Eltern- und Partnerschaft, Trennung/Sorge- und Umgangsrecht,
> Work-Life-Balance, Unzufriedenheit mit der Mutterrolle, Selbstbehauptung